Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Einkauf im Centro


Hey meine lieben,
gestern war ich noch mit einem guten Freund und meinem Freund im Centro ein bisschen bummeln. Ich habe ein paar Klenigkeiten mit gehen lassen, ich hätte noch mehr kaufen können aber es war so voll in den Läden und da habe ich schon keine große Lust mich bei den Umkleidekabinen anzustellen. Als erstes war ich bei Calzedonia, das ist ein Strumpfhosen/Socken Geschäft, sie haben ja soo süße Strumpfe ich hätte am liebsten ganz viele mitgenommen aber meine Geduld reichte nur bis zur Strumpfhose, die ich mitgenommen habe.


Strumpfhose 6,95 €



Der neue Twillight Teil wuhoo Blue Ray 19,99 €


Danach haben wir uns alle noch schnell ein weißes T-Shirt gekauft und es bedrucken lassen, ich musste ein zweier Pack von H&M nehmen weil es Günstiger war als eins, zwei T-Shirt 9,95 €, jetzt fragt ihr euch vielleicht wieso haben wir uns die T-Shirts so bedrucken lassen ? Heute legt ein guter Freund von uns im Delta als Dj auf.. sein erstes mal ! Also mussten wir uns alle coole T-Shirts machen lassen mit einem Spruch aus einem Lied. Ich darf meins heute nicht anziehen weil ein Freund von mir nicht das gleiche tragen will wie ich :D, naja ich wollte eh ein Kleid oder sowas anziehen ..




2 Kommentare

s-guiltypleasure
11. April 2012 um 21:04

habe dich vorgestellt ;*

Anonym 12. April 2012 um 16:04

Der Einkauf ist schön, insbesonders die Sturmpfhose gefällt mir sehr gut :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.