Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Essen & Aktuelles


Hallo meine Sahneschnitten,
ich habe mir vorhin den geilsten Tomaten Mozzarella Salat gekauft den ich kenne, ich liebe ihn einfach, wieso? 1. er ist schon fertig geschnitten haha, 2. er schmeckt mega gut, 3. er ist super frisch. Dazu ein kleines Baguette Brot mit Bresso Käse und der Tag ist mein Freund, hihi. Meine Mama hat sich einen Griechischen Salat mit genommen mit lecker Oliven, yummy..& nun höre ich ein wenig Musik und überlege schon wieder an meinem neuen Design für den Blog herum, ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich die Farben gestalten soll und ach alleees, ich könnte durchdrehen. Aber ich habe vorhin gesehen ich habe 100 Leser wuho ! Total süß. Esst ihr auch so gerne Tomaten Mozzarella Salat oder eher was anderes ?!

Liebste Grüße Nadine

10 Kommentare

xeniia
13. April 2012 um 21:16

jaa ich lieb einfach tomaten mozarella mhhhh :D lecker!

Tattoomodel-Rose
13. April 2012 um 22:05

Ahhh, ich bekomme gerade hunger.

Mirij ♥
14. April 2012 um 09:58

Yummie :) Leeeecker. Jetzt weiss ich was ich heute esse :) Toller Blog und sehr hübsch bist Du auch :*

Imperfection is Beauty
14. April 2012 um 14:51

Ich bin kein Gemüse-esser aber ziemlich lecker seihts schon aus :D :-*
Ich wollte dir übrigens nochmal für dein super liebes Kommentar danken und für die Blogvorstellung :-D <3 DANKE DANKE DANKE!
Ich würde dich vor Liebe gerade am liebsten erdrücken :D <3
ganz lieeebe Grüße,
Cynthia

Lara-Elain
14. April 2012 um 18:50

Ich steh auch total auf Tomate Mozzarella, esse es aber meist ohne Basilikum, weil ich nicht extra so ein Bäumchen kaufen will... ;)

pia
14. April 2012 um 21:07

ich liebe es auch, aber erst mit ein bisschen balsamico essig ist es unschlagbar! :-)

www.nina-nici.com
15. April 2012 um 07:45

Mjam, lecker!
Übrigens toller Blog!!! ♥

http://www.nina-nici.com/

Coco
15. April 2012 um 13:51

Mhm, das sieht so lecker aus!

Precious-Code
15. April 2012 um 14:40

Ja ich könnte es jetzt auch schon wieder Essen yummyyy :D

Tina
25. April 2012 um 21:33

sieht sau lecker aus :)
hast im übrigen einen echt schönen blog und somit eine neue leserin :D <3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.