Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blogvorstellungen

Hallo meine Liebsten,
heute stelle ich euch wieder 3 Blogs vor die mir auch persönlich sehr gut gefallen.


Als erstes stelle ich euch den Blog von Tattoomodel-Rose vor. Ich persönlich lese ihn total gerne, ich liebe ihren Style, ihr Design, ihre Persönlichkeit einfach alles. Schaut bei ihr vorbei es lohnt sich auf jedenfall !


Als zweites stelle ich ich euch den Blog von Peacherella vor. Sie Blogt noch nicht sehr lange aber hat ein süßes Design, ist wirklich sehr nett und hat interessante Themen auf ihrem Blog. Schaut vorbei !



Als drittes stelle ich euch den Blog von Imperfection-is-beautifully vor. Sie ist soo eine süße und ich liebe ihren Blog einfach, sie Blogt noch nicht sehr lange aber ihr Blogt ist einfach Umwerfend, vorallem ihr Design, ihre Farben einfach alles. Schaut bei ihr vorbei & werdet Leser, es lohnt sich einfach  .

4 Kommentare

Tattoomodel-Rose
14. April 2012 um 21:33

Danke dir, ich stelle deinen heute Abend vor...

Imperfection is Beauty
14. April 2012 um 21:36

Gaaanz vieelen lieben Dank! :-D
Sobald ich meine Blogvorstellung mache, wirst du die erste sein die ich vorstelle ! ♡
*GAAANZ ARG DRÜCK & KUSS GEB*

http://a-girls-treasure.blogspot.de/
15. April 2012 um 13:26

Wirklich tolle Blogs, besonders imperfection-is-beautifully gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Dani

Nici
16. April 2012 um 10:21

Tolle Blogs!
Vielleicht magst du dir auch mal meinen anschauen? :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.