Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Zoeva Paletten


Meine Zoeva Paletten,
ich finde sie wirklich gut und es gibt wirklich soo viele Farben das man schon garnicht mehr weiß welche man benutzen soll..
Vorallem bin ich mit der Lieferung von Zoeva immer zufrieden gewesen, die Paletten waren richtig gut verpackt so das garnichts kaputt gehen kann und die Lieferung war auch wirklich sehr schnell.. sie haben ja noch total viele andere Dinge und ich würde auch immer wieder nochmal dort bestellen..
Ich habe mir zwei Paletten bestellt gehabt weil es ein Set Angebot gab, einmal ist eine Palette mit Schimmer/Glitzer Lidschatten und die andere mit Puder und Matten Farben.
Habt ihr schonmal bei Zoeva bestellt ?


Schimmer/Glitzer Farben


Die Farben von der Palette sind Matt und in den Kreise unten ist Puder ..


Much Love, Nadine

7 Kommentare

xeniia
7. März 2012 um 21:06

ich will mir auch bald mal ein holen :)

xeniia
7. März 2012 um 21:30

heey danke für die kommentare :D warum magst du den keine kartoffeln? :D

Precious-Code
7. März 2012 um 21:46

Hahah :)) bestimmt weil ich als Kind immer welche bei meiner Oma essen musste hihi :) nein ich weiß nicht bin kein Fan davon :D

SheLooks
7. März 2012 um 22:00

süsse danke für deinen kommentar..:D ich hab die aus einem noname laden in der schweiz..:) dein blog ist toll..gefällt mir echt..ich folg dir nun.! :D

Precious-Code
7. März 2012 um 22:02

Ooh danke :)
Ja dachte ich mir schon das die Hülle aus so einem Laden kommt hihi :) wir haben hier auch so einen aber ich hätte gern Creme farbend rrr :))

SheLooks
7. März 2012 um 22:02

ups hab grad gemerkt ich folg dir ja schon lange..:O hihi hast du dein design geändert oder so..? :P hab das gefühl das ich dein blog erst gerade entdeckt habe..schäm mich grad n bisschen..:$

Precious-Code
7. März 2012 um 22:20

hahaha :) , ich hab mich auch schon gewundert !! Ja ich hab bissl rumgebastelt :D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.