Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Manhattan EyeShadow Base long lasting


Manhattan Eyeshadow Base long lasting für mich ein muss.
Kennt ihr das wenn euer Lidschatten oder ihr euch Lidstrich zieht und nach ein paar 
Stunden ist euer Lidschatten sich schon am zusammen krümmeln oder euer Lidstrich 
schon garnicht mehr so intensiv ist ?
Dann ist der Eyeshadow Base ein muss.. denn euer Lidschatten & Lidstirch hält wirklich
 um einiges länger und wer hat schon gern dieses Krümmelige am Auge ?
Ich benutze sie wirklich immer und bin sehr zufrieden, natürlich gibt es die Base auch von 
anderen Marken aber da ich nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte habe ich diese getestet und bin zufrieden damit.. ich habe sie mir damals bei Rossmann gekauft..

Wie wende ich sie an ?
Einfach nach dem Make-Up oder Concealer oder auch ohne dem auf dem Auge auftragen und schon könnt ihr mit euren Lidschatten oder Lidstrich auftragen ..

Verwendet ihr eine Base ? 

Much Love, Nadine

4 Kommentare

Sara-Bunny
8. März 2012 um 15:02

Ich hab bis jetzt kein Base verwendet. Aber ich werde das mal ausprobieren.
Knutscha

sara-bunny.blogspot.com

sanu
10. März 2012 um 15:54

ich benutze auch eine , hat mich genauso genervt den ganzen lidschatten immer irgendwo bloß nich da wo er sein soll zu haben..
die von artdeco ist echt gut ! (:

http://insandrasheart.blogspot.com

Precious-Code
12. März 2012 um 18:01

Es lohnt sich :))

Precious-Code
12. März 2012 um 18:02

Ja das stimmt :)
Oh dann sollte ich mal wenn meine leer ist die auch mal testen :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.