Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Pinsel Alarm


Hey ihr lieben,
ich dachte ich zeig euch mal meine Pinsel Sammlung, ich glaub ich habe jeden Pinsel den es gibt, es sind aufjedenfall sehr viele und ich hab noch ein paar in meinem Schrank drin rumliegen.. Die meisten Pinsel sind von Zoeva, ich habe mir damals die Tasche mit einem Pinsel Set gekauft.. & ich persönlich finde sie Super und würde sie mir auch nochmals bestellen, vorallem war sie total Günstig wie ich finde, 30 € mit der Tasche .
Ansonsten habe ich noch Pinsel von Artdeco die mir auch sehr gut gefallen oder MAC und Dior.

Habt ihr auch so viele Pinsel ? 


 
 

1 Kommentare:

Swenja
9. März 2012 um 17:24

schöner Blog und tolle Bilder!
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
Lg<3.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.