Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Wo rennt die Zeit nur hin ?


Hey ihr Lieben
Tut mir wirklich leid das ich das Wochenende garnicht zum Bloggen komme, aber gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und abends waren wir in Dortmund feiern und heute hat schon wieder der nächste Geburtstag ..
Morgen habe ich wieder mehr Zeit zum Bloggen. Ich hoffe das ist Okey für euch
Much Love, Nadine


5 Kommentare

Marta
10. März 2012 um 15:00

danke sehr :)

Greeklicious
10. März 2012 um 23:08

kommt denke ich auf den genauen farbton an.

Ich hab braune augen und der dunkelbraune lidschatten steht mir total aber der helle überhaupt nicht.Da sehen meine Augen irgendwie krank aus

Precious-Code
10. März 2012 um 23:10

Hihi ja genau :) es gibt ja auch hell braune Augen und tief dunkle :) und Vorallem auf den Typ selbst kommt es an

sunlight rina
11. März 2012 um 11:46

Du bist Hübsch, tolle Harre .. die Locken <3 :)
Ich würde dich gerne Einladen meinen Blog zu besuchen.
zZ läuft in der Sidebar ein tolles tolles Gewinnspiel (MP3 Player, echt Silber Kette, Gutscheine)
Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen:)

lg http://sunlight-rina.blogspot.com/

Gina
11. März 2012 um 15:48

Hübsches Foto :)
lg, Gina

www.sparkly-blonde.blogspot.com

PS. Hast ne neue Leserin, hoffe du wirst auch meine ;)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.