Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Micro Minis Zwieback & Blind Side


Knutsch Knutsch,
Kennt ihr schon die Minis Zwieback's ? Ich hab sie in Mlich-Kakao genommen und sie sind wirklich super lecker und total süß auch für zwischen durch.
Es gibt sie auch noch Sesam Krokant und Mandel. Ich habe sie bei Real gekauft..


& jetzt gerade schau ich Blind Side, ich kenne den Film nicht aber er ist wirklich der oooberhammer, er ist von einer wahren Geschichte und ich bin total begeistert vom Film.. 
kennt ihr ihn ?

Much Love, Nadine



3 Kommentare

Anonym 12. März 2012 um 13:34

ein video von dir wär sehr interessant :] <3

keijtieloves
17. März 2012 um 07:53

Hmm die könnten meinem Freund schmecken, muss heute gleich mal danach Ausschau halten :)

Dein Blog gefällt mir gut, bin jetzt deine Leserin :). Wünsche dir ein schönes Wochenende, lg

Precious-Code
17. März 2012 um 12:12

Ja bestimmt :)
Danke :-*
Liebste Grüße Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.