Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Tutorial Mauscursor

Hey ihr lieben,
ich zeige euch heute wie ihr euren Maus Cursor etwas schicker macht.

Schritt 1.

Ihr braucht den perfekten Cursor ! Keine Sorge ich hab
 euch eine Seite mit ganz tollen Mauscursor rausgesucht..


Schritt 2.

Ihr müsst euch den zweiten Code dort kopieren, nicht den ersten !

Schritt 3.

Klickt bei euch auf Layout & dann unten auf Gadet hinzufügen


Schritt 4.

Klickt dort auf HTML/JavaScript


Schritt 5.

Kopiert euch nun die unterstrichende URL und löscht den Rest

Schritt 6.

Schreibt nun den Text dazu ab und fügt euren Link dort ein wie auf dem Bild

& schon habt ihr einen wunderschönen Cursor.
Habt ihr noch Fragen ? schreibt mir einfach, ich helfe euch gern.
(Tipp: Klickt auf die Bilder, dann sieht man alles deutlicher)

Much Love,Nadine 


Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.