Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Selbstbräuner

Hey ihr süßen,
ich war heute im Brillen Laden und hab mich für die Rote Nerd Brille entschieden. Morgen kann sie schon fertig sein, sobald ich sie habe mach ich nochmal ein Foto davon.. 


danach bin ich schnell nach Rossmann gehüpft und habe mir den Selbstbräuner von Garnier gekauft, ich denke jeder kennt ihn schon, ich hatte ihn damals schon da war ich 16 und fand ihn ganz toll, eigentlich geh ich lieber ins Solarium als Selbstbräuner für meinen Körper zu nehmen aber ich hab auch nie lust ins Solarium zu gehen und da ist sowas schon Praktischer .



 Eigentlich benutze ich einen anderen Selbstbräuner & zwar den von Ricarda M. er ist wirklich der Oberhammer und ich liebe ihn, außer der Geruch er riecht nach Zitrone und ich hasse Zitronengeruch, er erinnert mich immer an Toiletten ! Aufjedenfall ist er sehr natürlich und macht keine Flecken, ich hab ihn damals geschenkt bekommen. Man konnte ihn immer bei QVC bestellen, das ist ein Tv-Sender wo man all möglichen Kram bestellen kann. Ich finde QVC hat zwischen durch echt klasse sachen dabei.Ricarda M. hat eine komplette Reihe von Kosmetik.


Ich werde nun testen welcher Selbstbräuner mir besser gefällt, ich bin schon sehr gespannt welcher Selbstbräuner das rennen macht 
Was habt ihr lieber Selbstbräuner oder Solarium ? oder benutzt ihr garnichts von beiden ? 

Much Love, Nadine



4 Kommentare

Beauty Lounge
5. März 2012 um 16:35

Schöne Tipps und süßes Bild.

Feenkuss
5. März 2012 um 16:56

Ich geh lieber ins Solarium, Selbstbräuner riechen meistens so streng :D



Liebste Grüße
Ina :*

Precious-Code
5. März 2012 um 17:42

Jaa da hast du recht , ich kann den Geruch auch absolut nicht Leiden!
Aber ich finde nach dem Solarium hat man auch nen "Solarium Geruch" an sich :)

Liebe Grüße :)

scandalous
5. März 2012 um 19:07

eine rote Nerdbrille? hammer...bin schon gespannt sie zu sehen :) du bist sooo hübsch & ich mag es wie du schreibst...hast deshalb auch ab jetzt ne neue Leserin :)

lg :)

http://scandalos91.blogspot.com/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.