Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blog Award

Knutsch Knutsch,
ich habe gestern meinen ersten Blog Award bekommen 
und hab mich natürlich sehr darüber gefreut.
Meinen Blog Award habe ich von Diana bekommen : http://diana89-b.blogspot.com


7 Dinge über mich :
* Ich bleibe gern lange Nachts wach, habe aber Angst im Dunkeln
* Ich Esse gerne viel, nehme aber kein Stück zu
* Ich bin sehr Emotional
* Ich liebe es wenn es schön eingerichtet & Dekoriert Zuhause ist
* Ich liebe Adobe Photoshop & Computer allgemein
* Ich kann nicht mehr ohne mein I Phone leben <3
* Ich liebe süße Kommentare auf meinem Blog & die Leser dazu :)

Regeln:
- gib den Award an 10 Blogs weiter - denk auch an die, die noch nicht so viele Leser haben

- erzähle 7 Dinge über dich

1 Kommentare:

Anna Maria Janine
4. März 2012 um 11:40

Wow vielen Dank für den Blogaward!! :)
Xoxo

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.