Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Clear-Up Strips Nivea

Hey ihr lieben,
wenn ihr Mitesser habt sind die Clear-Up Strips von Nivea ein muss. Ich persönlich habe selbst total viele auf meiner Nase, ich hasse diese schwarzen Punkte total.. deshalb benutze ich diese und bin wirklich sehr zufrieden damit, ich habe schon mehrere andere getestet aber ich fand bis jetzt keine so gut wie diese. Ich benutze sie nun schon über ein Jahr und man sieht nach dem benutzen wirklich immer einen unterschied.

Wie wende ich die Nivea Clear-Up Strips an ?
Ganz einfach..

Schritt 1.
Am besten vorher mit eurer gewohnten Waschlotion oder Peeling das Gesicht waschen.
Am besten schon direkt mit warmen Wasser, da warmes Wasser eure Poren öffnet.
Schritt 2.
Als nächstes müsst ihr je nachdem welchen Strip ihr benutzt ( Nase, Stirn und Kinn ) die Stelle nass machen, wieder am besten mit lau warmen Wasser, aber nicht zu nass !
Schritt 3.
Packung aufreißen und jeweils auf Nase oder Stirn und Kinn kleben und warten..
Am besten bis sie wirklich trocken sind.
Schritt 4.
Abnehmen ! Autsch.. aber wenn es zu doll weh tut lieber mit etwas Wasser nochmals auf die Strips gehen sonst tut es zu doll weh ! 
Fertig !


7 Kommentare

Beauty Lounge
5. März 2012 um 21:02

Also ich bin mit ihnen so unzufrieden :)
Haben mir leider gar nichts gebracht.

Precious-Code
5. März 2012 um 21:03

Ja ich kann nicht sagen das sie davon weggehen,
selbst von meiner Kosmetiker gehen sie nicht weg.
Aber sie helfen mir das sie nicht so stark aussehen und beim abziehen sieht man richtig den Dreck raus kommen :)

Isa
6. März 2012 um 08:43

Dein Blog sieht sehr schön aus :)

Liebe Grüße
Isa

Donjeta G.
6. März 2012 um 13:56

Tollen Blog hast du ♥
würde mich freuen wenn du meine Leserin wirst ♥
http://beauty-freakk.blogspot.com/

Precious-Code
6. März 2012 um 14:59

Ooh danke dir sehr :)

dieTräumerin
6. März 2012 um 22:19

Gerade vor ein paar Tagen habe ich mir überlegt sowas zu holen, aber ich wusste nicht von welcher Marke. Da trifft dein Post gerade richtig ins Schwarze :)
Danke *hihi*

Precious-Code
6. März 2012 um 22:22

Ha Timing was ?! :)))

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.