Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Tag-Time

Hey ich wurde heute von der wundervollen Lucia getaggt und mach bei sowas gern mit  ..

Ihre Fragen :
Auf welche Kosmetik könntet ihr unter keinen Umständen verzichten ?
Ich könnte aufkeinenfall ohne meinen Concealer leben, mit einem Concealer sieht man innerhalb paar Sekunden frisch aus oder verdeckt kleine Pickel oder Augenringe !

Was ist euer liebster Online-Shop ?
Schwere Frage, wenn es um Allgemeine sachen geht Amazon aber wenn ich es nach Klamotten seh Nelly.com oder auch manchmal H&M ..

Was ist besser GNT oder das perfekte Model und warum ?
Germany next Topmodel ! Ich finde das Perfekte Model irgendwie nachgemacht und deswegen schon uninteressant, außerdem mag ich Heidi total und bei das Perfekte Model kenn ich leider beide Models nicht sehr gut..

Was ist dein Must Have für den Sommer ?
Mein Must Have für den Sommer .. ääh,  Süße Kleider oder schöne Bikinis sind ein muss :)

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus ?
Ja klar mach ich das, wenn ich bei meinem Freund schlafe und wir dann Samstag raus gehen habe ich meistens keine Lust mich vor dem Spiegel zu stellen und brauch mich Abends nicht abschminken.. ich fühl mich dann zwar nicht so wohl in meiner Haut aber was solls :)
Aber kennt ihr das wenn ihr perfekt gestylt sein und ihr trefft niemanden,aber wenn ihr scheiße aussieht trefft ihr jeden ? :D

Ich Tagge :


Meine Fragen sind :

1. Was ist ein muss in eurer Handtasche ?
2. Seit ihr mehr der Partymensch oder der Ruhige ?
3. Habt ihr eine Lieblings Kosmetik Firma ?
4. Was tragt ihr beim weg gehen , hohe Schuhe oder Flache ?
5. Wieso habt ihr angefangen zu Bloggen ?






Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.