Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Oster Alarm


Ooooostern :),
ich hab grad schonmal ein paar Oster Sachen rausgekramt und ein bisschen aufgestellt, ist vielleicht schon etwas früh aber ich finds immer so schön wenn es Dekoriert ist mit neuen Sachen :)



Narzissen 


Ein Paar Eier


Mein Hase 


Kücken Alarm auf der Wiese


Der Glöckner unter den Kücken


Das Kücken ohne Schnabel

hahaha :) die Kücken sahen so lustig aus als ich sie ausgepackt habe, sie haben eindeutig zu lange in der Schachtel gewartet :D ich musste sooo lachen dabei :))



2 Kommentare

keiju
13. März 2012 um 19:25

Haha die Küken sind genial :D ich hätte mich glaub auch dumm und dappig gelacht. Deine Kommentare drunter sind aber auch genial. ^^
Ich will den Glöckner haben :D

Precious-Code
13. März 2012 um 19:56

Hahaha :) ja der ist der beste :D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.