Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Friseur Ergebnis


Hey ihr lieben,
ich komme gerade vom Friseur zurück und sie hat mir sogar meine Haare etwas geflechtet, total süß.. ich geh sehr gern zu ihr auch
 wenn es seinen Preis hat, bis jetzt stimmte immer
 alles wie ich es haben wollte.
Auf dem Bild oben seh ich etwas lustig aus aber ich wollte unbedingt undercover ein Foto von mir schießen :D
Außerdem musste ich total lachen als ich draußen war 
und mich im Spiegel sah.. ich dachte direkt an: 
" ich seh aus wie Legolas " von Herr der Ringe :D






Much Love, Nadine

7 Kommentare

Lucia♥
12. März 2012 um 17:42

sieht total süß aus mit der frisur:)

Precious-Code
12. März 2012 um 17:47

Ohh danke dir :)

Inkerbell
12. März 2012 um 19:49

wär doch toll wenn du dir orlando bloom damit angeln könntest ;)

schau doch mal bei mir vorbei :)

Neele
12. März 2012 um 21:58

Quatsch, du siehst doch nicht aus wie Legolas.... obwohl die Frisur stimmt ;PP Hihi, schöne Frisur finde ich, wenn man nur sowas bei sich selbst hinbekommen würde :))

Precious-Code
12. März 2012 um 23:24

Hihi :) ja das wäre toll wenn man das selber so hinbekommen würde :) dann würde ich öfters sowas tragen :)

Anonym 13. März 2012 um 13:37

du bist echt hübsch :) und soo tolle haare.. wie pflegst du die denn?
& was ist denn deine naturhaarfarbe?

grüße :)

Precious-Code
13. März 2012 um 13:54

Heyy :))

Ich kann gerne mal ein Artikel mit meinen Produkten Posten :)
Meine naturhaarfarbe ist asch blond und als Kind hatte ich seehr helles blond :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.