Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Hollister Einkauf


Hey ihr,
ich war heute Sündigen und war im Centro Oberhausen einkaufen.. 
 ich war bei Hollister und hätte dort noch viel mehr einkaufen können aber leider ist es wirklich Teuer dort... Außerdem war ich total schockiert.. sonst trage ich xs oder s und als ich in der Umkleide war und alle meine Teile in S waren und ich nicht rein kam dachte ich nur " Omg ?! " :D. Zeig mir bitte eine Person die hier Größe xs anhat in diesem Laden ! Aufjedenfall habe ich mich dann in Größe M gequescht..
& habe mir ein süßes Oberteil und eine kurze Sommer Jeans gekauft 


Mein Oberteil, Blau und Rote Punkte , 44,00€


Hose von Hinten , 44,00 €

Hose von vorne

& wart ihr schonmal bei Hollister ? :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.