Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Nerd Brille

Hey ihr lieben,
ich bin gerade nachhause gekommen & konnte heute meine rote Nerd Brille abholen.. Oh man ich musste ja eine neue Brille haben da sich meine Sehstärke verändert hatte, vorher hatte ich -0,5 und nun -1 ! Als ich die Brille im Geschäft aufgesetzt hatte hab ich gedacht ich wär High ! haha .. es hat sich erstmal angefühlt als hätte ich Lupen vor den Augen.. naja aber jetzt über den Tag hinweg hab ich mich schon dran gewöhnt.. aber war schon lustig.. Auf dem Bild wirkt sie noch etwas Dunkel, ich werde die Tage mal ein Bild mit mir und der Brille machen und im hellen, dann sieht man die Farbe besser !
Müsst ihr auch eine Brille tragen ? Wie findet ihr die Rote von mir ?

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.