Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Schön mit Boris Entrup


Hey ihr lieben,
ich wollte heute mal ein Buch Tipp loswerden.. & zwar ist das Buch von Boris Entrup ein Starvisagist, ich denke ihr kennt ihn vielleicht schon aus der Maybelline Jade Werbung meistens nach Germanys next Topmodel zeigt er dort ein paar Schminktipps und macht gleichzeitig Werbung für die Marke.
Ich würde so gern mal von ihm geschminkt werden, mein Papa hat ihn damals bei einer Veranstaltung in Düsseldorf getroffen und als er mir das erzählt hat hatte ich Tränen in den Augen den er hat bei der Veranstaltung Frauen Tipps & Tricks für ihren Typ verraten und gleichzeitig geschminkt waa !
Aufjedenfall gefällt mir das Buch wirklich sehr, es geht um die Pflege der Haut, schöne Augen, schöner Körper wie auch Hände und Füße, das große Make-Up ABC, Haare, Wie entsteht ein Look mit kompletter Anleitung dazu, also wirklich Schritt für Schritt zum Beispiel von einem Daily Look zu einem Catwalk Look, Beautytraining zum Traumbody, Fit mit Gesunder Ernährung und Selbstbewusstsein Tipps und wirklich sehr sehr viel was auch wirklich total Klasse geschrieben ist.
Ich liebe es und habe es bestimmt schon 5 mal gelesen und schaue immer wieder gerne rein. Damals als ich für mein Berichtsheft in meiner Ausbildung einen Bericht schreiben musste hat es mir auch sehr geholfen und habe einen Bericht über die Haut geschrieben und meine Lehrerin war begeistert davon und wusste sogar vieles selber noch nicht hihi..

Kennt ihr Boris Entrup ? Oder habt das Buch sogar selbst ?

Much Love, Nadine


Workout


Schritt für Schritt alles erklärt


Augenbraun Tipps & vieles vieles mehr !

3 Kommentare

Lucia♥
7. März 2012 um 11:06

hab dich eben getaggt:) :*

Unknown
7. März 2012 um 17:21

hey liebes,

wie meinst du das mit gegenseitig verlinken?
Ich glaube das neben deinem about me oder?

danke.Ich verlinke dich bei meinen tollen blogs

Precious-Code
7. März 2012 um 18:38

Ja genau wie du mich unter tolle Blogs verlinkt verlinken ich Dich auch, bei mir ist es ganz unten linkie Love :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.