Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Mein Empfehlerin Paket ist da!



Hey meine Liebsten,
heute früh kam endlich mein Paket von Naturals Empfehlerin an.
 Ich habe mich riesig gefreut & deshalb kam es direkt Chips zum Frühstück !

Wie kam es dazu das ich die Naturals Chips testen darf ?

Ich habe mich unter der Seite Erdbeerlounge unter Empfehlerin beworben, ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, ob es Essen oder Kosmetik ist ich mache es super gerne und berichte gern davon. Unter der Seite kann man sich auch immer wieder bei anderen Test Aktionen bewerben. Ihr könnt dort gern auch mal mit machen, es macht wirklich viel Spaß & vielleicht seit ihr die nächsten die was Testen dürfen !


In meinem Paket waren 5 Tüten Naturals mit Rosmarin
& 20 Probiertütchen zum verteilen an Freunden, Bekannten usw. yummy !


Natürlich konnte ich so ein riesen Chips Paket nicht einfach am Frühstückstisch neben mir liegen haben ohne zu zugreifen, also gab
 es Chips zum Frühstück. Meine Mama und ich öffneten aufgeregt eine
 Tüte und ... ? Super Lecker ! Eigentlich bin ich kein Rosmarin Fan aber bei 
den Chips schmeckt es so lecker, sie sind super leicht und ich finde sie 
 ideal für dem Sommer.

Wieso für den Sommer ?
Ich finde leichte Chips kann man viel besser bei warmen Wetter genießen, bei fettigeren Chips bin ich eher abgeneigt. Und deshalb sind sie bei meiner Mama und mir schonmal große Favoriten geworden !
Ich bin gespannt was mein Freund, meine Freunde, Familie und meine Bekannten dazu sagen werden !


Fakten

* Die Kartoffeln sind aus regionalem Anbau und werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
* Mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
* Glutenfrei
* UVP 1,79 €
* Wo könnt ihr sie kaufen ? Ich habe sie schon bei Edeka oder Kaufland gesehen.

Habt ihr sie schon probiert ? Oder euch auf der Seite beworben ?

Much Love, Nadine


2 Kommentare

Cherryray
28. März 2012 um 15:13

Hi, bin gerade auf deinen Blog gestoßen durch den Naturals Test. Mein Paket ist auch heut angekommen*freu* Dein Blog ist richtig schön..hab mich gerade schon durch ein paar Posts geklickt. Du hast nun eine Leserin mehr :-) Vll hast Du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen. Zur Zeit sind keine neuen Posts online. Bin umgezogen und das Internet funktioniert erst mitte April :-\ Ganz liebe Grüße Ray <3

Ella - unique whisper
30. März 2012 um 18:03

yaaay ich mache auch bei dem produkttest mit :) Die bieten echt immer tolle Sachen an da! Lieben Gruß :)

http://uniquewhispers.blogspot.com/

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.