Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

H und M Einkauf & Spaziergang


Hey meine Liebsten,
heute war ich mit meinem Freund im Centro etwas einkaufen und konnte im H&M Store mein Kleid kaufen *Juhu*, es war noch in meiner Größe da, leider konnte ich den Mint Grünen Hut nicht kaufen da sie ihn noch nicht auf Lager hatten, dafür aber einen Ersatz . 
Der Hut kostete 7,95 € & gibt es noch in vielen anderen Variationen z.B. mit einer Rosa Schleife, oder in Schwarz.. schaut mal selbst rein.


Das Kleid ist Größe 34 etwas Eng obenrum aber 36 gab es 
nicht mehr  .. 19,95 € , Es hing dort noch in Gelb & in Weiß


Ich liebe die Ärmel so




Im Parkhaus stand dieser geile Ferrari, mit dem wär auch auch gern Nachhause gefahren..

Nach dem kleinen Einkauf sind wir mit dem Hund von meinem Freund eine Runde im Wald spazieren gegangen.. Er ist ein Labrador & heißt Vieto.





Much Love, Nadine



11 Kommentare

Unknown
28. März 2012 um 00:31

mir gefällt das kleid total.Wollte mir letztens auch so eins kaufen aber mir stand das nicht

Precious-Code
28. März 2012 um 00:32

:O Kann ich mir garnicht vorstellen das dir das nicht gestanden hat O.O

Unknown
28. März 2012 um 10:48

so einen ähnlichen Hut hab ich auch, find den echt super:)

Foern
28. März 2012 um 12:16

Hey lust auf eine Blogvorstellung?
Dann melde dich bei mir

http://foernis-world.over-blog.de/

oder

Foern93@gmx.de

Precious-Code
28. März 2012 um 13:35

Ja der Hut ist Klasse oder :D

Precious-Code
28. März 2012 um 14:42

hihi ja :) also im Geschäft war immer nur M & L :O , M ist zwar etwas groß aber chillig :D

Cestlavie0203
28. März 2012 um 20:13

Wunderschöne Bilder hast du gemacht und machen lassen. Sieht nach einem angenehmen Tag aus! :)

Liebe Grüße!

Precious-Code
28. März 2012 um 20:26

Inkerbell: Oh was süüüß, ich kann es mir richtig vorstellen wie er immer runter gerutsch ist :D <3

Cestlavie0203: Ja war ein netter Tag und dazu noch schönes Wetter :)

Larissa
28. März 2012 um 23:13

Tolles Outfit
die Tasche sieht gut aus.

wer wohl. haha :D 29. März 2012 um 13:18

also nadü :D haha
da du das kleid jetzt doch noch in schwarz gefunden hast! :D
brauchen wir unbedingt ein bild zusammen in den kleidern haha :D
musst du morgen arbeiten?
ich wollte nach der arbeit hier in essen in die stadt kurz mal bei primark vorbei schauen und nach gina tricot, wenn ich das finde. haha :D
ich LIIIBEEE DIIICCHHHH XDDDDDDD

Precious-Code
29. März 2012 um 13:44

Also Frau wer wohl. haha :D
ich bitte um mehr Diskretion hier bitte ja ?! xD
Hab dir bei Facebook geschrieben :-*****

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.