Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Heutiger Tag


Hey ihr lieben,
ich war vorhin etwas in Dinslaken stöbern und hab diese hammer Königsblauen Schuhe entdeckt, sie passten wirklich gut und waren zum verlieben  .. da ich aber am Wochenende in Hamburg bin wollte ich nicht schon wieder vorher Geld ausgeben und lieber warten ob ich nicht noch bessere in Hamburg finden werde. 


Danach war ich erstmal bei Burger King etwas schlemmen, yummy.


& der liebe Merlin ist heute nur auf Kuschelkurs, hihi 

Wie war euer Tag heute ?
Sind für euch Königsblaue Schuhe ein Go oder No Go ?!
Für mich ein Go !

Much Love, Nadine

9 Kommentare

Foern
28. März 2012 um 20:38

Geile Schuhe vorallem die farbe ist voll schön und dein Hasiiiii der ist ja mal tolal süß

Precious-Code
28. März 2012 um 20:45

hihi Danke :)

moni_♥
28. März 2012 um 21:13

die schuhe sind der hammer! vorallem die farbe, einfach traumhaft :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Inkerbell
28. März 2012 um 22:24

schuhe geil :D

hasi süüüüüß :))

Larissa
28. März 2012 um 23:12

Sehen total toll aus die Schuhe
und ein sehr süßer Hase ♥

Inkerbell
29. März 2012 um 11:44

ein award für dich :)

http://buntehaut.blogspot.com/2012/03/nachschub.html

ps.: ich hab von deinen blauen schuhen geträumt ;D

Lina
29. März 2012 um 18:29

Du hast ein echt schönen Blog! :-) Werd gleich mal Lesrin!
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei vorbei schaust. http://rouge-in-love-blogspot.com/

Liebe Grüße, Lina :-*

Jessɣ. ❤
29. März 2012 um 23:00

Ich liebe königsblaue Schuhe. Hab selbst welche & will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. <3
Dein Häs'chen ist ja mal zuckersüß!

keiju
30. März 2012 um 18:48

Awww, jetzt hab ich hunger auf Burger King! :D Ist das gemein. ;)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.