Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ich packe meinen Koffer...


Und bekomme nicht alles rein !
Ich habe heute schon mal ein "Probe Packen" gestartet ob alles in mein Koffer passt, wenn man es Koffer nennen kann so klein wie er ist und was ich alles mit nehmen werde. Wir werden ja für drei Tage in Hamburg sein und das König der Löwen Musical sehen.


Ich habe die 3 Tage Hamburg von meinem Freund 
geschenkt  bekommen. süß oder ?!




Das soll man Koffer nennen, ich glaub es einfach nicht ! 
Vorhin schrieb ich meinem Freund :" Schatz ich brauche einen größeren Koffer, meine Bh's sind alle so groß sie passen einfach nicht den Koffer
hahaha , wunsch gedanke  !



Ein Paar Klamotten für 3 Tage, nehmt ihr auch immer viel zu viel mit obwohl man eh nicht alles braucht ? ABER man weiß ja nie oder ?!   ..


Mist, passt nicht ! *hihi..

Much Love, Nadine

5 Kommentare

Nina
29. März 2012 um 19:34

Viel Spaß in Hamburg! Ich liebe die Stadt total;)

Precious-Code
29. März 2012 um 20:54

Ah Danke liebes :) - Ich bin auch schon sehr gespannt wie es dort so ist :)

Little Freak
30. März 2012 um 05:09

bei mir ist auch immr jeder Koffer zu klein :D
ganz viel Spaß in Hamburg :)

Neele
30. März 2012 um 16:37

Wirklich total süß von deinem Freund :) Ich packe auch immer viel zu viel ein. Frauen halt ;)
Viel Spaß in Hamburg.
Hab dich übrigens getaggt würde mich freuen, wenn du mitmachst ;*
Liebste Grüße

Aiko
30. März 2012 um 17:55

Ein tolles Geschenk! Das war richtig süß von Deinem Freund. :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.