Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Award


Hey ihr lieben,
ich habe gerade von der lieben lieben Inkerbell einen Award bekommen.

Regeln

* Verlinkt die Person von dem ihr den Award bekommen habt
* Liste 7 Dinge über dich auf
* Vergebe den Award an 5 weitere Personen

7 Dinge über mich

* Ich liebe es Einkaufen zu gehen
* Ich liebe Frisch gefärbte schöne Haare
* Ich bearbeite gerne Bilder
* Ich gehe sehr gerne in Restaurants essen
* Ich liebe warmes Wetter
* Ich liebe hohe Schuhe, mein Herz schlägt dann immer doppelt so schnell
* Ich kann nicht ohne Internet leben

Ich gebe den Award weiter an 




2 Kommentare

Lena
29. März 2012 um 19:21

Hallo Nadine!
Erstmal vielen lieben Dank für den Award, ich hab mich sehr gefreut, aber im Moment mache ich bei sowas erstmal nicht mit :)
So und jetzt nochmal danke für das Lob für die Fotos.
Ich mache meine ganzen Bilder selbst, aber auf den Fotos dort bin nicht ich, sondern eine Freundin von mir. Ich werde ihr dein Kompliment aber ausrichten :)

Annie Waits
3. April 2012 um 11:50

oh danke für den lieben kommentar und den award! ich bin leider so unkreativ, wenn es darum geht, mich selbst zu beschreiben. ich werde es in meinem nächsten post erwähnen, dass ich von dir getaggt wurde und dich verlinken, aber ob mir 7 dinge über mich einfallen, das weiß ich noch nicht :D meinen nächsten post gibt es entweder heute abend oder morgen im laufe des tages, je nachdem, wann ich die zeit finde :D
LG ...and so Annie waits

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.