Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Auf den weg nach Hamburg

Hey meine liebsten,
Ich sitze gerade im Zug und bin unterwegs nach Hamburg. Eigentlich wollten wir um 6 Uhr aufstehen und dann um 6.45 Uhr zum Bahnhof .. Leider hat uns keiner geweckt.. Von meinem Freund die Mama kam so ins Zimmer " seit ihr fertig ?", ich dachte mir ja fertig mit dem schlafen :0 hahaha.. Nach 10 Minuten fertig machen machen mussten wir los.. :D
Ich blogge zwischen durch mit meinem Handy und bin zwischen durch mal bei Facebook . Schönes Wochenende :*

5 Kommentare

Anonym 31. März 2012 um 10:34

aah ich liebe hamburg :)

Unknown
1. April 2012 um 09:12

viel spaß süße

FREAKY ONE
2. April 2012 um 09:16

Viel Spaß :*

Lena // Leonie Löwenherz
2. April 2012 um 13:56

Yay, Hamburg ♥
Ich liebe Hamburg! Muss auch unbedingt mal wieder einen Trip machen...
Viel Spaß!

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

Precious-Code
2. April 2012 um 23:10

Ah Danke ihr lieben :-***

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.