Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Essen & Kino


Hey ihr lieben,
am Freitag war ich mit meinem Freund auf der Centro Promenade was Essen und dann im Kino. Wir hatten uns entschieden nach Maredo zu gehen. 
Ein Steak Restaurant für die, die es nicht kennen sollten. Ich muss 
vorab sagen es war super lecker, das Fleisch war sehr Zart.. wir hatten
 uns eine Zwei Mann Platte geteilt. 
Was ein absolutes No Go war ? Wir haben über eine Stunde darauf warten müssen ! Da werde ich mir doch zweimal überlegen dort nochmal hinzugehen, mein Hunger war schon weg und ich hatte mittlerweile auch keine Lust mehr dort rum zusitzen, nächste mal bestell ich dort was wenn ich weiß "ach in einer Stunde werde ich wohl Hunger haben ! " .


Als der Kellner die Bestellung für Getränke aufnahm, wollte mein Freund ein großes Wasser.. was bekam er eine ganze Flasche für nur 5,20 € schnapper was ? hahaha  .


Nach dem Essen haben wir uns den Film die Tripute von Panem angesehen und ich fande ihn sehr gut gemacht.

War schon einer in dem Film oder bei Maredo Essen und kann anderes dazu sagen ?

Much Love, Nadine

1 Kommentare:

BE A FREAK
28. März 2012 um 13:50

ich hab jetzt huuuuunger :$

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.