Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blog Vorstellung Lucia


Hey ihr lieben,
ich wollte euch heute einen wirklich wunderschönen Blog Vorstellen von Lucia.
Sie ist wirklich sehr Hüpsch und hat einen tollen Modegeschmack 
den sie euch in ihrem Blog mit Bildern auch präsentiert.
Außerdem schreibt sie über Haare, Empfehlungen, Einkäufe und was sie alles so anstellt :)
Sie schreibt sehr regelmäßig, ausführlich und ist Kreativ dazu.
Ich selbst lese ihren Blog auch und sehr gern.

Hier gelant ihr zu ihrem Blog Lucci-Gucci

Schaut einfach mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst :)
Das Bild habe ich selbst bearbeitet und dachte es wäre eine süße Idee :)

Much Love, Nadine

Wenn jemand mag kann ich noch mehr Blogs vorstellen, schreibt mir einfach :)

3 Kommentare

1stbeauty&fashion
1. März 2012 um 22:15

hey ich habe deinen blog grad durch lucia entdeckt und finde ich ganz schön, lust auf eine gegenseitige verfolgung? würd mich freuen

Precious-Code
1. März 2012 um 22:18

Hey dein Blog ist auch echt Super :)
Klar verfolge dich schon :)€

Lucia♥
2. März 2012 um 08:50

das hast du total schön gemacht:)
das bild is richtig toll:)
danke,liebes:*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.