Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Sex and the City Staffeln


Sex and the City
Ich liebe die Stafffeln abgöttisch.. ich habe sie mir alle gekauft und schon einmal alle Staffeln gesehen, jetzt hab ich wieder von vorne angefangen und bin immer wieder hin und weg davon.
Wer Sex and the City nicht kennt, lebt zwar hinterm Mond und hat was verpasst aber für alle die es nicht wissen worum es geht :

Es sind vier New Yorker Frauen, deren amouröse und sexuelle Erlebnisse und Freundschaft ebenso wie ihre Auseinandersetzungen, Diskussionen und Gedanken zu fast allen Fragen menschlicher Beziehungen dargestellt werden. ( Quelle: Wikipedia )

In den ersten Staffeln sieht man das die Serie schon was älter ist vom Klamotten Style, was ich aber total süß und Interessant finde. Mittlerweile gibt es ja schon zwei Filme von Sex and the City die ich auch total Klasse finde.

Habt ihr die Staffeln oder die Filme auch gesehen ? Wie findet ihr die Serie ?




1 Kommentare:

Liza Marie
2. März 2012 um 16:36

Danke für deinen Kommentar!!!
Dein Blog ist auch schön und ich werde dich auch gleich verfolgen ;)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.