Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Rossmann Einkauf

Ich war grad noch schnell bei Rossmann und hab mir einmal Oil Repair von Garnier Fructis geholt zum aufsprühen nach dem Waschen um besser durch kämmen zu können und zum Pflegen der Haare.


Und ich habe mir die neue Dove Hair Therapy 1 Minute Spülkur gekauft.. immoment wird ja viel Werbung dafür gemacht und da meine alte Kur leer war und ich immer noch trockene Spitzen habe dachte ich mir ich teste sie mal aus.. das habe ich auch gleich getan :D und bisjetzt finde ich sie schon sehr gut.. die Haare sind super weich danach und man kann sie so gut durchkämmen ! wow .. mal schauen ob meine Haare nach längerer benutzung immer noch trocken sind oder ob es was bringt .. übrigens hab ich mich total erschrocken beim drücken der Tube.. denn es sah aus wie Zahnpasta ! Weiß Orange gesteift hihi

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.