Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Hard Rock Cafe, Gucci & Co.


Hey meine lieben,
so endlich komme ich zum Bloggen, ich konnte mich den ganzen Tag nicht bewegen weil ich so einen Muskelkater in meinen Beinen habe & mein Rücken so weh tut .. puu ! 
Ich wollte euch heute meinen kleinen Einkauf von Hamburg zeigen, 
ich habe mir im Hard Rock Cafe ein Armband und eine Kette dazu gekauft, ein paar Ohrringe und einen Lippenstift von Bobbi Brown 




Ein Paar Ohrringe, ah ich wollte die ganze Zeit solche haben.. 
ich hatte schonmal so ähnliche aber habe sie leider in Holland verloren .
& ich war auf der teuersten Einkaufsstraße in Hamburg und habe mich mal bei Gucci & Co. umgeschaut  .. und omg, ich habe bei Gucci so geile Schuhe gesehen, leider stand kein Preis drauf & deswegen denke ich mir äh.. Ok also zu teuer , hihi.




Abends habe ich mir in der Hotelbar einen Cosmopolitan bestellt 
für NUR 7,30 € aber ich wollte unbedingt einen trinken
 und er war total lecker !



 
Much Love, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.