Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

I Phone 4S

Also ich hatte vorher schon das I Phone 4 aber dort war ein Simlock für T-Mobile drauf und da ich meinen Vertrag sowieso wechseln wollte habe ich mir meinen neuen Vertrag mit dem I Phone 4S gemacht. Ich liebe das I Phone einfach, ich kann garnicht mehr ohne.. es ist mein Babyyy mein Iphiii halt :D <3.. 
Habt ihr auch eins ? Wie findet ihr es ? Oder welches Handy habt ihr so ? :)

Much love, Nadine



2 Kommentare

keiju
12. Februar 2012 um 21:32

Ich hab das neue Nokia Lumia 800 und ich liebe es, endlich ein Nokia Smartphone mit Potenzial auf den früheren Erfolg :)

Precious-Code
12. Februar 2012 um 21:34

Oh ja davon hab ich schon gehört :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.