Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Große Vasen

Knutsch Knutsch ,
heute mal etwas Dekoreich, ich steh total auf so große Vasen, man kann soviel mit ihnen machen, im Winter schöne Äste mit LED-Leuchten dran, Ostern einfach ein paar Eier dran, im Sommer Blumen und Schmetterlinge ran, oder einfach so ein Paar Äste und nen Schmetterling als Highlight ran machen..
Die Vase war sehr Günstig, ich habe sie bei Pocco für nur 10,00€ gekauft ! die Äste habe ich bei Ikea gekauft, die Braunen kosten nur Ca. 5 und die weißen auf dem Bild nicht gut zu sehen sind noch sehr viel länger für 4 €.
Dekoriert ihr oft um ? Ich habe es gern gemütlich in meinem Zimmer.

Much love Nadine.


Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.