Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Primark Essen Einkauf

Hey ihr lieben,
ich war am Samstag im Primark Essen. Es war ziemlich voll dort so das ich nicht viel eingekauft habe, ich werde nochmals dorthin fahren wenn es mitten in der Woche ist. Mir gefiel der Primark in Essen sehr gut, ich war vorher schon mal in Gelsenkirchen aber mir gefiel der in Essen etwas besser. Sehr gut finde ich die Regelung mit den Kassen und natürlich auch die Preise. Hier ein paar Bilder von meinem kleinen Einkauf..

Geht ihr auch dort Einkaufen ?







Tasche 14 €, es gab sie auch in schwarz.


Hose 7 €


Kuschelschuhe , ich laufe auf Watte !! :D


Schuhe 3 €





2 Kommentare

S A R A H
13. Februar 2012 um 16:24

Die Tasche ist so schön :)

Precious-Code
13. Februar 2012 um 16:28

Ja ne :) :-*

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.