Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Desperate Housewives

Hey meine süßen,
gleich um 20.15 Uhr kommt einer meiner Lieblings Serie Desperate Housewives = verzweifelte Hausfrauen. Ich schaue sie mir seit dem ersten Tag an und
ich bin jetzt schon traurig wenn ich weiß es ist zuende !  
Worum geht es ?
Die Serie handelt von den Erlebnissen der fünf Nachbarinnen Susan Delfino, 
Lynette Scavo, Bree Van de Kamp, Edie Williams und Gabrielle Solis und
deren Familien. Sie alle leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State. 
Dabei werden diese einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich in jeder Staffel um die Ergründung eines Geheimnisses dreht. Mary Alice Young, die Hausfrau, die in der ersten Episode Selbstmord begeht, kommentiert von da an das Leben ihrer Freundinnen. Quelle : Wikipedia.de
Also besser gesagt es geht um Männer, Liebe, Intrigen, Sex, Alltag, Lug & Trug.  Sehr Empfehlenswert. 
Schaut ihr die Folgen auch ? Ich liebe sie .

much love. Nadine



2 Kommentare

mamafuerzwei
9. Februar 2012 um 11:07

ich habe die früher auch immer geschaut
nun vergesse ich es total oft und wenn ich es dann doch mal mitbekomme
habe ich total keinen Anschluss mehr :D Aber ich mag die Serie auch gerne ...

http://sunlight-rina.blogspot.com/

Precious-Code
9. Februar 2012 um 20:44

Hey liebes :),
ja ich so mein Serien ablauf in der Woche :D
Montag Danni Lowinski, Dienstag Two and a half man und Big Bang Theorie und Mittwoch Desperate :D da kann ich es garnicht mehr vergessen hihi :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.