Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Urlaubs Bilder

Da wir gerade bei Urlaubsbilder sind, zeig ich euch einfach mal ein paar Bilder vom Urlaub. Wir waren im Hotel Saray Regency resort & Spa. Ein wirklich wunder wunder schönes Hotel, wir waren im Nebengebäude was frisch Renoviert war. Das Hauptgebäude solllte bestimmt auch schon in der Zeit fertig Renoviert sein. Wir waren immer am Ruhepool oder am Strand. Es gab aber auch ein Animationspool. Der Strand war auch super schön aber es ist auch seehr heiß im Sommer in der Türkei, also den ganzen Tag sitzt man eh nur im Pool rum :)..
Dieses Jahr werden wir wieder in die Türkei fliegen aber diesmal in ein anderes Hotel.



Unser Zimmer, ein Traum oder ?



Total schön gemacht :)



Mit dem Golf Caddy wurden wir zum Zimmer gefahren :D

1 Kommentare:

Anonym 8. Februar 2012 um 09:11

hey ich mache das 2x in der woche Montags und Freitags =) können uns gerne Freitag gegenseitig vorstellen erinner mich nur dran <3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.