Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Sonntag..

Hallo meine Hübschen, 
wie blöd das es wieder Sonntag ist.. heute bin ich nur am lernen und kuschel mit meinem Laptop im Bett herum, am Dienstag schreibe ich meine erste Klausur in Bürowirtschaft.. total keine Lust drauf.. wenigstens haben wir am Mittwoch einen Feiertag 'juhu! Und am Dienstag habe ich mir vorgenommen Shoppen zu fahren, wenn ich eine gute Ausbeute habe, zeige ich sie gern. Aber kennt ihr das, wenn ihr wirklich bewusst Einkaufen fahrt mit dem Ziel wirklich viel und tolle Dinge zu kaufen, findet man absolut nix, und man kauft hinterher aus Frust wieder irgend einen Blödsinn wie: Nagellack, Ohrringe oder sonst was, also so sieht das bei mir häufig aus. Und wenn ich unbewusst in der Stadt bin (am besten noch ohne Geld) sieht man sooo viele hübsche Dinge ?! Schrecklich..

Was treibt ihr heute noch so ? Einen schönen Rest Sonntag noch 

































Much Love, Nadine


10 Kommentare

MadebyKnospe
28. April 2013 um 17:37

Soll ich mal fies sein :-) ich hasse Sonntage, da läuft leider kein Assi TV neben mir und es wird mal schnell langweilig... ich hab ja jeden Tag Wochenende xD

Alexandra
28. April 2013 um 17:59

Das mit dem Shoppen kenn ich nur zuuuuu gut :D. Es ging mir erst neulich so, da hab ich eine Hose gesehen die ich richtig toll fand, allerdings hatte ich nicht genug Geld dabei und musste sie somit hängen lassen >.< !! Allerdings bin ich ein paar Tage danach nochmal losgestiefelt und hab sie mir endlich gekauft :). Bei mir hat sich das 'Frustkaufen' nun ein wenig abgeschwächt. Ich bin zwar echt mies drauf, wenn ich nichts finde und das überwiegt meistens, so dass ich überhaupt keine Lust mehr hab mir irgendwas anderes mitzunehmen und ich einfach nur heim möchte :D. Von daher ist das ganz praktisch eigentlich, denn sonst würde ich mir wahrscheinlich auch irgendeinen unnötigen Kram mit heimnehmen, wo ich mir vielleicht sogar hinterher denke: naja, dass hättest jetzt auch bleiben lassen können.

Aber so sind wir halt, wir Frauen :)

Wünsch dir in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag :)

Nancy
28. April 2013 um 18:37

Das mit den shoppen gehen ohne Ausbeute kenne ich. Ich hasse es. Meist ist es immer so wenn man eigentlich sparen sollte das man tausend geile Sachen findet und wenn man Geld hat findet man wirklich NICHTS. Es ist einfach wie verhext!

Heute ist bei mir nur die Couch angesagt! Mein Freund und ich bestellen nachher noch etwas zu essen weil ich zu faul bin zu kochen :D :D

zuckerblond
28. April 2013 um 19:21

Wenn ich mir vornehme zu Shoppen finde ich NIE was! Daher versuch ich das zu vermeiden und geh meist spontan mal in die Stadt! :) Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und viiiiel Glück für deine Klasur diese Woche! :)

Anonym 29. April 2013 um 16:39

Süsse Bilder:) Bei mir ist das meistens so, ich nehme mir vor shoppen zu gehen, und wenn ich dann nach ein paar Geschäften nichts gefunden habe, weil ich entweder zu wählerisch war oder zu sparsam, dann kaufe ich am Ende einfach so viel Unsinn, dass am Schluss dann doch wieder kein Geld mehr übrig bleibt:p Freue mich, deine Beute zu sehen:) LG

MadebyKnospe
29. April 2013 um 20:47

Ich kann mich auch noch nicht mit der Farbe anfreunden, ganz ehrlich. Ich werde morgen mal eher natürliche Make Ups und ordentliche Frisuren ausprobieren... oft wirken die dann erst toll, wenn man sich dazu halt Widersprüchig kleidet... also mehr Spießer mit lila Haaren... zum normal tragen sind die glaube nichts... entweder ich sage dann WOW, das ist nun unverwechselbar, oder ich färbe sie wieder um!

Anonym 30. April 2013 um 00:39

Viel Glück morgen bei deiner Klausur! :)

Das beim Shoppen gehen kenne ich gut! Und ich hasse es immer wieder! :p

Tolle Fotos! <3

Anonym 11. Mai 2013 um 02:59

Amazing! Its in fact remarkable piece of writing, I have got much clear idea about from this article.


Here is my site; studio reklamy lubin

Anonym 11. Mai 2013 um 02:59

Amazing! Its in fact remarkable piece of writing, I have got much clear idea about from this article.


My site; studio reklamy lubin

Heloise Roubaud
17. Mai 2013 um 12:05

Wow, du bist so hübsch, deine Haare sind einfach nur der Wahnsinn =) ja, die klausurenzeit kann echt fies werden, aber das geht auch wieder vorbei... =)

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.