Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

New In - Hollister Jeans

Hallo meine Hübschen,
vor ein paar Tagen habe ich mir meine dritte Hollister Jeans gekauft, für mich sind das die besten Hosen. Da ich sehr dünne Beine habe, finde ich es sowieso sehr schwierig eine passende Jeans zu finden die nicht rutscht oder schwabbelt. Was mich am meisten bei Hosen stört ist, wenn sie am nächsten wie ausgeleiert sind. Deshalb liebe ich die Hosen von Hollister total, sie leiern einfach nicht aus, sitzen super und sie machen einen tollen Hintern. Der Preis für diese Jeans lag bei 60,00 €, finde ich ganz angemessen dafür das sie so gut sitzen und nicht ausleiern.. da zahl ich lieber etwas mehr für eine Hose.
Wo kauft ihr eure Hosen am liebsten ? Was seht ihr ein zu bezahlen ?




























Much Love, Nadine


7 Kommentare

beautysunshine
26. April 2013 um 16:55

sehr schöne hose. ich bin was das hosenkaufen angeht mit dem geld immer sehr geizig. aber die hosen von madonna sind auch sehr gut. sie leiern bei mir auch nicht aus und sitzen super.

Heidi´s Beauty Blog ♥
26. April 2013 um 22:02

sehr schöne hose :)

Heidi <3

chococat ♥
28. April 2013 um 12:00

Die Hose steht dir wirklich echt gut :)
Leider hab ich immer das gefühl das es bei Hollister keine Jeans für kurvige Mädels gibt :(
Schadee

Nancy
28. April 2013 um 19:21

Also Jeans kaufe ich nur bei Levis weil die einfach sitzen! Habe nämlich auch Schwierigkeiten die Richtige zu finden. Ab un an kaufe ich mir dann doch eine bei H&M oder so und dann ärger ich mich total. Mag auch das Low Carb nicht so! Ich trage dann lieber doch Leggings :D

Schminktussi
29. April 2013 um 20:33

Tolle Jeans. :)

Ti
29. April 2013 um 21:25

Die Jeans sieht super aus, steht dir sehr gut :)

Giye Nijazova
30. April 2013 um 00:46

Die Jeans sieht klasse aus!

Also ich kaufe meine Jeans mal hier mal da, habe noch nie wirklich zu ''teuren'' Jeans gegriffen. :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.