Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Douglas Box Vorschau Oktober




Hallo ihr lieben,
schaut nur was mich als Originalprodukt in meiner Douglas Box erwarten wird! Von Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter im Wert von 16,95 €. Zu einem bin ich so begeistert davon weil ich die Produkte von Soap & Glory wirklich super finde und dazu dann noch ein Produkt zu bekommen was die Box an Wert natürlich steigen lässt. Ich zahle 10,00 € im Monat für meine Box und bin wirklich sehr zufrieden damit. Dazu darf man sich wieder 4 Maxi Proben aussuchen. Ich freue mich schon sehr darauf. 
Hat einer von euch die Douglas Box auch Abonniert ? Wie findet ihr sie oder welche Box bekommt ihr ? Oder findet ihr sowas blöd ?



Much Love, 

6 Kommentare

Yasmina Rosa Wölkchen
24. September 2012 um 15:27

Also ich hab keine Box im Abo, hätte aber gerne mal eine =) weiß nur nicht welche ich nehmen soll :D ob Douglas oder DM oder so ^^

Jasmin
24. September 2012 um 18:14

Ich hab keine Box hätte am liebsten die Dm box aber die bekommt man ja so schwer :/

Katja Un
24. September 2012 um 18:17

dankeschön, genau sag mir dann einfach vorher bescheid! :3 die douglas box scheint übrigens echt nicht schlecht zu sein :O aber ich habe ja schon die pinkbox abonniert und zu viele boxen will ich irgendwie nicht ^^

1stbeauty&fashion
24. September 2012 um 22:27

Liebes, ich habe einen award für dich!

http://1stbeautyandfashion.blogspot.de/

Distanza
25. September 2012 um 10:47

Ich hab die vorschau auch schon veröffentlich :) Wirklich ein tolles Produkt.. und ich freu mich schon auf das Zusammenstellen :D

übrigends ich hab die douglas und dm box :D und liebe sie beide

Paula Nijazova
26. September 2012 um 19:43

Die box klingt schon sehr gut :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.