Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Tapezieren & Streichen

Hey ihr lieben,
wir sind gerade am streichen und tapezieren.. Und ich kann jetzt schon nicht mehr! Es ist so warm weil die Sonne durch das große Fenster scheint und ich schon ein Hähnchen bin :D
Ich schreibe euch später nochmal wenn ich durch bin ;)

Much Love , Nadine

6 Kommentare

Lovely Muffin
24. März 2012 um 17:58

Also, wenn es diese Tapete sein soll, dann ist die super! Sieht voll schön aus und passt zum Wetter :)

xo

Anonym 25. März 2012 um 11:42

könntest du vllt mal einen post über den neuen illegal length mascara machen? :))

<3

Precious-Code
25. März 2012 um 17:54

Ja find ich auch :)

Precious-Code
25. März 2012 um 17:54

Hey ich kann ihn mir gerne mal ansehen :)

Anonym 27. März 2012 um 16:19

mich würd ein post über dein zimmer/einrichtung usw interessieren :] die tapete wäre genau mein geschmack!

Precious-Code
28. März 2012 um 00:11

Hey ich denke ich werde einen kleinen Ausschnitt aus meinen Zimmer zeigen können :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.