Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Ikea Schiebegardinen



Hey ihr lieben,
es tut sich was ! & zwar in meinen Beinen.. meine Beine tun 
so weh.. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie lange wir gebrauch
haben um die Gardinenstange von Ikea bei uns zu befestigen.
Nach dem halben Tag, drei Toten und einen verletzten haben wir
 es endlich geschafft. Die Schiebegardinen hängen ! Morgen werden 
wir wohl anfangen zu Tapezieren.. es wird Flieder, lila, Grau & weiß  .
Leider sind die Bilder etwas Dunkel weil es draußen schon dunkel war
 .. aber ein kleiner Eindruck reicht ja.


Jetzt gerade schaue ich die Echo Verleihung, was treibt ihr so ?
& war das Wetter heute nicht der Oberhammer !



Much Love, Nadine





Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.