Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

On Tour

Hey Hey ,
Ich bin gerade unterwegs zu meiner Oma :) .. Eigentlich Uroma aber ich liebe sie wie eine Mutter und nenn sie halt Oma.
Danach kann ich hoffentlich wieder mal was mit meinem Freund machen, er war nämlich auch krank und wir konnten uns leider nicht sehen.. Mal schauen wie es ihm geht. Ich hätte Lust mal wieder bisschen Shoppen zu gehen oder so.. Wenn man so lange "eingesperrt" Zuhause ist weil man krank ist fühl ich mich immer ganz Mies, ich muss immer rumlaufen und schauen ob es was neues gibt! Meine Freiheit einfach.
Heute ist auch noch so schönes Wetter woaa endlich mal etwas Sonne :)..
Was macht ihr heute so ?

Much Love, Nadine

2 Kommentare

Michiii
25. Februar 2012 um 18:47

Hey, tollen Blog hast du da. Und deine Post's sind sehr intressant! :)
http://superwoman-michi.blogspot.com/
das ist mein Blog würde mich freuen wenn du drauf
schaust oder mir Starthilfe gibst :) ..

Liebe Grüße Michi ♥

Precious-Code
27. Februar 2012 um 17:03

Hey :)
Wenn du magst können wir uns gegenseitig verlinken :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.