Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Kleiner Edeka Einkauf

Hey Hey,
ich war vorhin etwas einkaufen und habe mir einen super leckeren Smoothie gekauft, er war zwar etwas Treuer 2,30€ aber er besteht aus 100% Frucht, ich habe Himbeer-Banane gekauft yummyyy.. man schmeckt aufjedenfall das es wirklich nur Frucht ist. Seeeehr lecker! Er war von Edeka genauso wie die nächsten Teile auch.


Leckerer Nudelsalat, kann man dort fertig kaufen


yuummyyy Tomaten-Mozzarella Salat 



Aufjedenfall aaallles super super lecker. 
Vorher waren wir noch in Essen ein bisschen bummeln aber hab mir nicht gekauft irgendwie hatte ich keine lust was anzuprobieren :D ..

Much love, Nadine




Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.