Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Nelly Bestellung Schuhe

Hallo
Vor einer Woche habe ich meine Nelly Bestellung bekommen.
Von der Lieferzeit die leider etwas dauert bin ich aber sehr zufrieden. Ich konnte auf Rechnung bezahlen und wenn ich nur eine kleinste Frage hatte die ich an den Kundenservice schrieb, bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine Email mit einer Antwort darauf die auch jeder Verstehen konnte und keine AGB Sache ! Ich hatte mir Schuhe bestellt .. sie kamen in diesem süßen Schuhkarton und waren dort drin nochmals in zwei Beuteln verstaut die man auch noch für andere Dinge benutzen kann.
Die Schuhe haben eine gute Qualität & sind 14cm hoch mit 3cm Plateau . Hört sich jetzt wahrscheinlich für die meisten an wie kann man dadrin nur laufen und tun einen die Füße nicht weh ? Ich muss ehrlich sagen da noch Plateau von 3cm an den Schuhen sind, sind die garnicht so hoch und ich finde sie ehrlich bequem. Die Schuhe gibt es noch in Blau und sehen auch sehr gut aus muss man halt nur schauen was man dazu anzieht. Die Schuhe sind sehr oft ausverkauft aber wenn man bei Nelly.com angemeldet ist, kann man sie sich auf die Warteliste legen ! Preis: 59,95€ + Versandkosten.
Noch Fragen ? Kommentar schreiben.



2 Kommentare

Lisa
25. Januar 2012 um 00:35

Die sind so schön :)
http://faiirytale.over-blog.de/
http://faiirytale.over-blog.de/

Precious-Code
25. Januar 2012 um 20:21

Oh danke :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.