Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

H&M Bestellung

Hallo ihr Lieben ,

Heute kam meine H&M Bestellung an , es ist nur was schlichtest, was wie ich finde aber gut Kombinierbar ist . Ein weißes Kleid. Ich könnte es mit meinen Braunen Sommerschuhen anziehen.. die ich euch später wenn ich es mal anhabe zeigen werde oder auch gut zu schwarzen hach man kann so vieles dazu anziehen haha.mal sehen..
Dazu habe ich mir weiße Sneakers bestellt die super sind für den Sommer & für einen Sommer meistens halten aber für den Preis sollte man auch nichts anderes erwarten.
Und einen Süßen Schal mit Blümchenmuster , er ist total weich und hach ich mag ihn ..
Seht selbst  ..
www.H&M.de



2 Kommentare

keiju
24. Januar 2012 um 00:04

Ich finde es ist voll in Ordnung wenn weiße Stoffschuhe nur einen Sommer halten... meistens könnte man diese (wären diese haltbarer) auch nicht länger anziehen weil weiß sich doch sehr schnell verfärbt. ;)
Es sei denn man wäscht die Schuhe nochmal... aber wer macht das eigentlich? ^^

Precious-Code
24. Januar 2012 um 15:56

Ja eben wer wäscht die Schuhe nochmal :)
& da hast du recht lange weiß sind sie eh nicht wirklich hihi :D

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.