Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Lady in red

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch mein wundervolles Kleid von zugeschnürt präsentieren. Es war ein absoluter Hingucker im Urlaub. Ich hätte es am liebsten jeden Tag getragen. Die Rückseite vom Kleid ist mit einem wundervollen Ausschnitt versehen und die rote Farbe dazu zieht einen nur magisch an. Der Stoff ist super schön weich am Körper und hat tolle Qualität. Der Online Shop bietet nicht nur wundervolle Kleidung, sondern hat echt tolle Dessous usw. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rum zustöbern! :-)  -  Wie findet ihr es ?

Link zum Shop -hier-




Much love, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.