Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Frühlings Outfit

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein Outfit Post für euch - Bei dem tollen Wetter was zurzeit ist, bekomme ich auch endlich wieder bessere Laune und mehr Motivation Bilder für euch zu machen und zu posten. Wie die meisten wissen, poste ich am meisten bei Instagram (@Preciouscode). Da ich den ganzen Tag schon auf der Arbeit am PC hänge, ist es eine Qual Zuhause den Laptop anzumachen und mich nochmal dran zu setzen. Die Stunden auf der Arbeit reichen mir dann einfach immer. Zwischen durch, wie jetzt, poste ich dann aber doch gern mal was neues.



In der letzten Woche hatte ich, was ein Glück! bei dem Bomben Wetter Urlaub. Besser kann man den Urlaub ja dann nicht legen oder ? :) Ich lag viel im Garten rum, war Eis essen und hab einfach nur die Tage genossen. Am Montag war ich noch in Roermond und habe mir eine neue Michael Kors Tasche gegönnt, ich habe mich direkt in die Farbe verliebt, wunderschön zum Sommer. Dazu noch ein paar Sportschuhe von Adidas. Wart ihr schon mal in Roermond einkaufen ?



Info's

* Oberteil: H&M
* Gürtel: H&M
* Jeans: Gina Tricot
* Schuhe: Mango
* Armband: Primark
* Tasche: Michael Kors


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

much love, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.