Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Love love..

Hallo meine Hübschen,
aaah, ich schäme mich ja total das ich so lange nichts mehr gebloggt habe, aber wenn ich ehrlich bin habe ich kaum dran gedacht weil ich immer irgendwas um die Ohren hatte, keine Lust oder keine Idee. Ich hoffe das sich das langsam wieder ändern wird, aber bei dem schönen Wetter bin ich meistens unterwegs oder habe keine Lust den Laptop anzuschmeißen sondern bin meistens am Handy Online und bei Instagram unterwegs.

Heute liege ich schon den halben Tag im Bett mit meinem Laptop rum und hör Tomorrowland Radio, einfach Hammer, wie gern ich mal dort wäre! Aber leider haben wir es bisher nie geschafft Karten zu bekommen, einer von euch ?

Dann wollte ich euch noch meine derzeitigen Nägel zeigen, ich liebeee sie so, ich stehe total auf den Glitzer und den Leo Look am Ring-Finger. Wie findet ihr sie so ?






























Schönen Sonntag noch meine Lieben 

Much Love, Nadine



5 Kommentare

Nancy
28. Juli 2013 um 18:54

Ganz süße Nägel. Das gefällt mir sehr gut!

Paula lives, laughs and loves
28. Juli 2013 um 19:29

ich komm momentan auch eher wenig zum bloggen, manchmal ist das reale leben eben doch interessanter :D

Heidi´s Blog ♡
28. Juli 2013 um 20:25

wow, gefällt mir seehr seeehr gut <3

Unknown
29. Juli 2013 um 10:58

Ein sehr schönes Design :)

Ti
25. August 2013 um 19:20

Wow, das sieht wunderhübsch aus :) Tolles Nageldesign

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.