Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Cherry Cherry ..


Hallo meine Hübschen ,
ich bin so schrecklich ich weiß, aber ich kam einfach wieder nicht dazu mir richtig Zeit zu nehmen, heute bin ich schon den ganzen Tag am lernen, morgen schreibe ich eine dicke Klausur in Rechnungswesen, ich bin froh das ich das ganze schon einmal hatte und einiges wiedererkenne, aber trotzdem habe ich so viel vergessen, das ich alles wieder von vorn lernen konnte. Wenigstens ist danach erst mal Wochenende. Als nächstes wollte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen, ich habe mir neue Wimpern von Red Cherry gekauft, ich hoffe das ich morgen oder die Tage dazu komme einen Posts darüber zu schreiben.

Leider muss ich jetzt weiter lernen, wünscht mir Glück für morgen. 

Ps: Das Oberteil habe ich mir letzte Woche gekauft, und ich bin so verliebt, ich liebe die Farbe.

Much Love, Nadine


5 Kommentare

Amy
30. Mai 2013 um 20:16

Viel Erfolg morgen und das Foto ist echt schön! :)

Schminktussi
30. Mai 2013 um 21:02

Na dann viel Erfolg bei der Rechnungswesenklausur. ;) Und ja das kenn ich auch... Aus Rechnungswesen kommt man schnell wieder raus :/

Nici
31. Mai 2013 um 08:01

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für die Prüfung! Du packst das schon! :)

Lulu
2. Juni 2013 um 20:37

Hey, diesmal war dein Blog mit bei der Blogvorstellung dran :) Der Artikel ist jetzt online..

SheLooks
27. Juni 2013 um 12:00

ach meine schönste, ich vermisse deine posts und deine lieben kommentare..zum glück stalke ich dich bei insta..:P haha

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.