Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Jeans Hemden


                      Hey meine lieben,
ich habe mir vor ein paar Tagen endlich ein Jeans Hemd gekauft, ich finde solche Hemden total klasse weil sie so gut kombinierbar sind. Man kann sie läßig zu einer Jeans tragen, oder mit hohen Schuhen ein paar schönen Accessoires und es sieht wiederum sehr schick aus! Also kann man damit wandeln wie man möchte. Jeans passt ja bekanntlich zu fast allem. Ich habe mein Jeans Hemd bei Mango gekauft für 29,99 €.
Wie findet ihr solche Jeans Hemden ? Oder habt ihr selbst eins ?



Much Love, Nadine



8 Kommentare

Jasmin
14. Mai 2012 um 07:43

Süß finde ich sie :)

Ti
14. Mai 2012 um 14:09

Das sieht so hübsch aus, süßes Hemd

vio
14. Mai 2012 um 14:26

gefällt mir! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.

xx
14. Mai 2012 um 14:26

so schön <3

Nhi
14. Mai 2012 um 14:36

ich hab auch ein solches jeans hemd. ich finde das passt super zu schwarzen jeans:)

Love,
Nee
ROSECANDLE11

angie
14. Mai 2012 um 14:41

du siehtst cool aus in dem jeans-hemd!!! alles liebe, angie

Beatrice Bexter
14. Mai 2012 um 14:50

ICH HAB AUCH SCHON NACHGEDACHT MIR WIEDER EINS ZU KAUFEN :)

Anonym 20. Mai 2012 um 15:44

Das Jeans Hemd steht dir wirklich klasse!
Ich hab schön seit letztem Jahr wieder 2 Jeans Hemden in meinem Kleiderschrank hängen. Und was ich genau wie du so klasse an ihnen finde ist, dass man sie ganz leger anziehen kann oder mit ein paar Accessoires ein wirklich schickes Outfit zaubern kann.

Wirklich hübsch <3

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.