Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Blumen für den Balkon !

Die weißen sind Margeriten 

                  Hey meine Süßen,
schaut nur was ich heute so getrieben habe, ich war Blumen für den Balkon einkaufen hihi, ich dachte dieses Jahr sollen die Blumen weiß & Flieder farbend werden. Ich liebe es schöne Blumen gepflanzt zu haben auch wenn sie bei mir immer nur ein Sommer halten 'haha, aber ich finde es gehört im Sommer dazu, macht alles viel gemütlicher und lädt ein sich dort hinzu setzen. Auf unseren Balkon ist immer Sonne, also muss man darauf achten das die Blumen auch für den Sonnigenplatz geeignet sind, leider sind das nicht immer alle aber ich habe trotzdem ein paar schöne gefunden. Später habe ich  an der Kasse erfahren wie teuer alles war ! Ich habe für die Blumen + Erde 20l + 2 Blumenkästen 50,00 € bezahlt ! An der Kasse habe ich erstmal gefragt : Was ? Stimmt das ? Was eine abzocke haha' ! Aber jetzt sieht alles total toll und ich freue mich auf morgen um mich wieder dort breit zu machen .


Jasmin Blumen <3

Die Blumen riechen nach Fuß!! ' haha

Much Love, Nadine

9 Kommentare

Anonym 24. Mai 2012 um 21:49

Ohh die Blumen sind echt schöön. Ich muss auch welche kaufen, um den Garten einbisschen aufzupeppen, aber die Preise sind immer so unterschiedlich :-/ Ich hoffe, dass es sich bei dir echt gelohnt hat (:

Anonym 24. Mai 2012 um 21:50

total schön, da freut man sich immer wieder wenn man auf dem balkon steht:)weiß und flieder finde ich sehen so schööön aus, sehr gute wahl!

Kathy Loves
24. Mai 2012 um 21:51

Sehr schöne Bilder =)

(◔‿◔)
24. Mai 2012 um 23:49

Sehe ich ganz genauso!
Toller Blog.

Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

mapes
25. Mai 2012 um 02:08

frag mich! ich beantworte dir alles

MadebyKnospe
25. Mai 2012 um 09:05

Wie gern ich auch einen Balkon hätte... aber irgendwann... dann habe ich auch einen...

Chi
26. Mai 2012 um 04:20

man man man bei mir sterben immer alle Blumen :DD

Nob Miura
26. Mai 2012 um 14:23

I'm follow now from Tokyo.
Please follow back me. OK??

Anonym 26. Mai 2012 um 15:48

Hallo süsse, ich hab endlich herausgefunden wie ich dir folgen kann (:
würde mich freuen wenn du mir folgen würdest

LG:: Lea

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.