Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Nelly Kleid ist da


Hey ihr lieben,
heute morgen kam meine Bestellung von Nelly an , ich liebe es 
wenn ich Pakete bekomme und freue mich wie ein kleines Kind
 wenn es ein Bonbon bekommt  .
Ich habe es direkt anprobiert und schnell ein paar Fotos gemacht.
Ich hatte mir ja die Größen S/M & XS/S bestellt, da ich wirklich klein und dünn bin musste ich XS/S nehmen, es saß einfach etwas enger an den Armen und um die Taile herum.
Ich liebe Nelly einfach, der Kundenservice, einfach alles.
Das Kleid habe ich am Donnerstag den 8.3.12 bestellt und heute am 15.03.12 kam es schon an, es muss vorher ja aus Schweden nach Neumünster geflogen werden und dann zu mir.
Das Kleid hat 43,50 € gekostet + 3,00 € Rechnungsgebühr.


Das Kleid von hinten


Von hinten mit meinen tollen Nude Schuhen 

17 Kommentare

Diana
15. März 2012 um 14:24

Es ist traumhaft! Nelly hat sooo schöne Kleider :-) Die Schuhe sehen auch super aus.

Liebe Grüße
lost in the beauty of my dreams

Lie
15. März 2012 um 16:12

das kleid ist wunderschön!:) toller blog°!
lust mir zu folgen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

1stbeauty&fashion
15. März 2012 um 16:42

ach ich hab mir dasselbe kleid bestellt, leidr ist meine bestellung immer noch nicht da... hab es am samstag bestellt ist das üblich bei nelly?

Precious-Code
15. März 2012 um 17:01

Hey liebes,
Ja es dauert ungefähr 3 Tage bis es in Deutschland ist und dann nochmal ein paar Tage bis zu dir. Ein Tipp schreib den Kundenservice an und frag nach deiner sendungsnummer! Dann kannst du sein Paket beobachten wo es ist :)

Inkerbell
15. März 2012 um 17:48

gefällt mir sehr :) ich denke mit einem dutt würde es total gut zur geltung kommen :)

Precious-Code
15. März 2012 um 18:07

Ja das ist eine Super Idee :)

Loveleedae*
15. März 2012 um 18:16

Hej :) Ich wollte mir das Kleid auch eigentlich bestellen. Darf ich fragen wie groß du bist? Ich finde es sieht ziemlich lang aus :/ Hatte es mir ein bisschen kürzer vorgestellt. Liebe Grüße

Precious-Code
15. März 2012 um 19:14

Ja ich dachte auch es wär kürzer :( vllt lass ich es ändern :) .
Ich bin ca. 1,63 :)

Anonym 15. März 2012 um 19:36

deine figur ist hammer!!!!! :)
wieviel wiegst du denn, wenn man fragen darf? aber normal darf man das bei so ner traumfigur doch bestimmt :P

Precious-Code
15. März 2012 um 19:46

Oh Danke.
Na ich seh das leider nicht als Traumfigur an, ich finde mich viel zu dünn :)..
Ich wiege ungefähr 45 Kg.

Anonym 15. März 2012 um 19:56

haha lieber ist man doch als mädchen ein bisschen weniger als zu viel oder nicht? ;) :)) ist echt wunderbar so!

xeniia
16. März 2012 um 11:56

vorallem mit diesen schuhen siehts echt klasse aus

*la fille blonde
17. März 2012 um 17:53

Dankeschön für deinen Kommentar, einen süßen Blog hast du :-*
Das Kleid wollte ich mir auch bestellen vor ein paar Tagen, nur konnte ich mich nicht zwischen schwarz und weiß bestellen. Schwarz hab ich schon so viel, auch mit Spitze. Weiß finde ich richtig schön, nur hätte ich Angst, dass dann was ans Kleid dran kommt. Und wo soll ich das tragen?! Zum Feierngehen finde ich es viel zu schade :) Und jetzt hab ich es doch nicht bestellt.

Liebe Grüße <3

Precious-Code
17. März 2012 um 19:20

Hey :)
Ja ich konnte mich auch nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden weil ich so viele Schwarze Kleider habe.
Ich dachte es sieht schön aus wenn man es im Sommer trägt oder zu schickeren Anlässen und kommt auf den Club an zum weggehen :))

Anonym 17. März 2012 um 20:38

hey :) wo hast du die nude-farbenen schuhe her? die sehen echt hammer aus!

Precious-Code
17. März 2012 um 21:41

Hey :)
Sie sind von der Marke blink .
Eigentlich habe ich sie von Tango aber ich habe sie auch bei Amazon gesehen :)
Gib einfach blink Schuhe ein dann findest du noch ein Haufen weitere Farben :)

Melanie Hahnkamm
7. Januar 2014 um 11:52

Hehe, was für ein Zufall, ich suchte nach Sendungsnummer und Nelly und bin auf deinem Blog gelandet und lese was von Neumünster. Komme auch aus Neumünster :). Und hatte mir ein Kleid von Nelly bestellt und eine Mail bekommen, wo ein Link mit der Sendungsnummer drin sein soll, nur fehlt der Link. Aber halb so schlimm. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich das Kleid von der Länge bei dir echt gut finde, also nicht zu lang und auch nicht zu kurz, ich find es bei manchen Kleidern schon echt schade manchmal, dass sie so extrem kurz sind, so, dass schon jeder fast drunter schauen kann.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.